Customer Centricity
Gemeint ist damit mehr als nur ein Vertriebskonzept, das die Kundenorientierung, bzw. den Kundennutzen in den Vordergrund stellt. Gemeint ist eine ganze Firmenkultur, eine Philosophie, die sich vollständig um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden dreht. So wird Kundenorientierung zum Unternehmenszweck und alle Arbeitsprozesse werden aus der Perspektive des Kunden geleitet. Jede Abteilung des Unternehmens (nicht nur Vertrieb und Marketing) wird so geschaffen und gedacht, dass den Erwartungen und Wünschen unserer Kunden entsprochen wird. Kundenintegration im Unternehmen als Leitbild.
Nachhaltigkeit
Bedeutet für uns etwas Wertvolles schaffen, das dem Kunden langfristig hilft und auch Vertrauen in unser Unternehmen gewährleistet.
Werte-Basis
Vertrauen / Verantwortung / Respekt / Integrität / Nachhaltigkeit / Mut – Das sind unsere Werte.
Gewinnorientiert
Im Sinne, dass wir den Kunden Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung stellen.